Das Unternehmen

Die Idee

Die Idee der Magical Familiars basiert auf dem Prinzip von Schutzengeln, Glücksbringern und unsichtbaren Freunde, die wir alle schon mal in unserem Leben hatten.
Der Aberglaube bzw. der Placeboeffekte hat eine große Wirkung auf unsere Psyche und unser Selbstbewusstsein.

Die Magical Familiars sollen eine Art psychosoziale Unterstützung sein und Menschen im Alltag begleiten. Gleichzeitig sollen sie auch Gefühle vermitteln, in dem sie als Geschenkartikel sinnstiftend zeigen, dass wir auf die Emotionen unserer Liebsten achten und bei ihnen sind.

Über das Unternehmen

Aktuell sind wir noch in Kleingewerbe aus dem schönen Bayern und Österreich, wir streben an größer zu werden.

Unsere Vision

Die Vision ist es mit Magical Familiars Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt Fantasie in ihren Alltag zu bringen und sie mit psychisch und sozial über Geschichten und Geschenke mit tieferer Bedeutung zu unterstützen.

Unsere Mission

Magical Familiars verzaubert den Alltag von Groß und Klein über Kinderbücher,- Comics und sinnstiftenden Geschenkartikel.

Unternehmenswerte

Zu unseren Unternehmenswerte zählen Fairness, Nerdiness, Mut zur Kreativität, Achtsamkeit für sich selbst und seine Mitmenschen und das stetige Streben danach besser zu werden.